Familie Geschenke

Meine Geschenke zu Geburtstag und Weihnachten

Meine Geschenke zum Geburtstag & Weihnachten Cover

Im Dezember war ja nicht nur Weihnachten, sondern auch mein Geburtstag. Da gab es natürlcih schöne Geschenke für mich. Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute mal, was ich bei beiden Festtagen geschenkt bekommen habe. Beziehungsweise muss ich sagen, was ich mir selber geschenkt habe.

Meine Geburtstagsgeschenke

Wer jetzt denkt, dass ich irgendwas besonderes zu meinem Geburtstag Angang Dezember etwas besonderes von meinem Mann und den Kindern geschenkt bekommen habe, denn muss ich leider enttäuschen. Da gab es nur ganz liebe Umarmungen, Küsse und Glückwünsche. Das reicht mir vollkommen aus. Ich kenne ja meinen Mann und weiß das er es nicht so mit Geschenken hat.
Von meiner Familie bekam ich Geld und leckere herbe Süßigkeiten geschenkt. Zudem schenkte mit meine Schwester noch etwas zum Entspannen. Das habe ich jetzt aber nicht fotografisch festgehalten.

Meine persönlichen Geschenke waren dann das neue Buch von Pauline Dohmen „NEW JERSEY – Nähen mit Jersey für Kinder„(*) und eine Stampingpro Schablone* in A5 als Unterstützung für meine Stempelarbeiten.

Buch mit Titel New Jersey und Stempelhilfe

Das Buch hatte ich mir schon im Oktober gekauft, als es frisch rauskam und es direkt von der Autorin widmen lassen. Daraus genäht wurde sogar auch schon und zwar der Geburtstagspullover vom Sohn.

Meine Weihnachtsgeschenke

Natürlich lag auch das Weihnachtsgeschenke besorgen wieder in meiner Hand. Vermutlich ist das in vielen Familien der Fall, das die Frau die Geschenke besorgt. Da habe ich natürlich nicht nur an die Familie gedacht, sondern auch an mich selber gedacht und mich mit neuem Bastelmaterial beschenkt.

So gab es für mich neue Stanzschablonen von Vaessen Creative. Einmal in Oval* und einmal als Kreise mit Wellenschliff*. Dazu dann noch 2 Embossingfolder mit Punkt-* und Linienmuster*. Zum Sortieren und ordentlichen Aufbewahrung meiner ganzen Stanzschablonen, die ich fürs Karten basteln nutze, habe ich mir bei Craftelier eine passende Aufbewahrungsbox gekauft.

Aufbewahrungsbox mit Taschen und Magnettafeln drin Ovale und Blumenförmige Stanzensets Prägematten mit Punkten und Linien

Bestes Freundinnen Geschenk

Bereits letzte Woche hatte ich euch ja berichtet, das ich zum Nähbloggertreffen im Dezember von meiner lieben Freundin und Co-Autorin Ines eine wunderschöne Überraschung nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Heute möchte ich euch das Geschenk noch einmal in einer anderen Perspektive zeigen, da es so gut zu meinen Geschenken passt.

Kerze mit weißem Kerzenhalter, Glasvase mit Amarylisknolle und Beleuchtung und kleinen weißen Häusern, eine Tüte mit Plätzchen

Mittlerweile haben die Häuschen einen Platz im Regal über dem Fernseher gefunden und die Amaryllis ist auch schon sehr gut gewachsen. Ich bin sehr gespannt wie groß sie wird, wann die anfängt zu Blühen und welche Farbe die Blüte haben wird.

Bis bald eure Bianca

Verlinkt bei Lieblingsstücke und Freutag.

Danke für das Mitlesen und eure Freude an unseren Blogbeiträgen. Wir möchten denen, die es gerne wollen, die Möglichkeit geben, etwas in unsere virtuelle Kaffeekasse zu tun.
Vielen Dan
k.

* Amazon-Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert