Allgemein

Stoffliebe

Wenige Tage bevor ich letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde, haben der Liebste und ich eine kleine Stoffbestellung bei der Traumwerkstatt aufgegeben. Ich liebe es ja dort in der Restekiste zu stöbern, da findet man immer etwas schönes, wovon man nicht unbedingt nen halben bis einem Meter benötigt.
Da wir das allererste Mal so eine Bestellung zusammen erstellt haben, war es ein kleiner Kampf was die Designs angeht. Vom Liebsten kam des öfteren da die Frage, was ich denn mit dem und dem Stoff machen möchte. Aufgrund der Motive könnt ihr euch sicher vorstellen, dass da eher was für den Herbstzwerg entstehen soll, als für mich oder den Liebsten.
Unsere Bestellung ist eine bunter Mischung aus verschiedenen Qualitäten.
Von Hil-Tex sind Bündchen (fast die komplette untere Reihe), Sweat und ein Cordstoff dabei; Swafing ist mit Baumwollstoffen und Jerseys vertreten; ein Cordstoff von Stenzo und auch einen beschichteten Jackenstoff von Swafing/Farbenmix (oben links der Graue mit den Sternchen) haben wir dabei. Auf den bin ich ja ganz gespannt.
Streicheln konnte ich die Stoffe bisher persönlich ja leider noch nicht, nur der Liebste hatte das Vergnügen. Aber mit etwas Glück muss ich nur noch bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag aushalten, dann kann auch ich die Stöfflein selber bestaunen. Denn hier in meinem Krankenhausbett sieht es ganz gut aus. Die heutige Untersuchung war sehr positiv. Der Gebärmutterhals hat sich wieder komplett verschlossen, der Trichter ist weg und auch die Länge ist wieder ok für die Zeit. Alle Medis haben also gut angeschlagen und meine Bettruhe wurde nun etwas gelockert und ab morgen darf ich mich ein bissl auf Station bewegen. *freufreufreu* Kleine Schritte also, in der Hoffnung das alles so bleibt. 2 Monate hat der Herbstzwerg jetzt noch und ich hoffe, dass er die auch nutzt und solange in meinem Bäuchlein bleibt. 🙂
Bis bald.

(1) Kommentar

  1. Schön, dass es euch wieder besser geht! Dann hoffe ich mal, dass es so bleibt und dein Zwerg termingerecht kommt ;)Tolle Stoffe habt ihr euch da ausgesucht, bin gespannt, was du so draus machst.Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.