Kremplinghaus-Nähzimmer

Nähst du schon oder klebst du noch?

Ich klebe noch !!!!!
Schnittmuster um genau zu sein.
Am Wochenende habe ich mir insgesamt 4 heruntergeladene Schnittmuster ausgedruckt, welche ich in den nächsten Wochen nähen möchte. Ich bemerke mit an, dies ist ein Näh-Vorsatz für 2014 für mich. Schnittmuster ausdrucken und zeitnah nähen. Mal schauen ob es klappt.
Die ersten Schnitte für 2014 sind:
Die Schnittmusterteile für die Tasche sind schon zusammengeklebt und ausgeschnitten, ebenso die Baby-Pumphose. Ok die waren auch nicht schwierig und sind ja nur klein. Jetzt liegen hier noch die ausgedruckten Schnittmuster der beiden Oberteile. Einmal 18 Seiten und einmal 49 Seiten! Letztere habe ich aber reduziert, in dem ich leere Randseiten einfach weglasse.
Im Moment liegt hier auf dem Fußboden der Schnitt vom Twist-Pulli, der wird riesig. Alles ist noch nicht zusammen, aber das wird heute noch.
Danach noch das 3/4-Arm-Shirt zusammenkleben. Ob ich den heute auch fertig geklebt bekomme, weiß ich leider nicht. Gibt ja auch noch anderes zu tun, zum Beispiel arbeiten zu gehen, Nachtschicht.
So, ich klebe dann mal fix weiter!
Verlinkt wird diese Kleberei hier natürlich auch beim Creadienstag.

(5) Kommentare

  1. Oh, auf den Twist-Pulli bin ich ja gespannt. Vielleicht ist er ja bis Freitag schon fertig?Viele Grüße,Malou

  2. Na dann, ich fühle mit Dir ;-).LGKerstin

  3. Ich gebe mir Mühe, aber kann es nicht versprechen ihn bis zum Bloggertreffen fertig zu bekommen.

  4. Ich kenn das, viele Schnittmuster da zu haben aber nicht auszudrucken oder aber mal zusammen zu kleben und zu nähen. Da braucht man viel Zeit und Geduld. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Liebe Grüße Dani Ela

  5. Hallo Bianca,das Twist Shirt hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Ich schaue mir dann mal an, wie es bei Dir wird und trage mich als Leserin ein.Du kannst gerne noch zum Nähcamp kommen. Es sind noch Plätze frei. Herzliche Grüße,Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.