Babyleggings in hellblau mit Sternchen

Ich habe mal wieder etwas für den Zwerg genäht. Viel Zeit für die Nähmaschine habe ich ja momentan leider nicht bzw nicht die Muse dafür.
Schon vor ein paar Wochen ist eine Leggings in Größe 62 entstanden, der Schnitt stammt aus der Ottobre Kids Frühjahr 1/2015.

Der Schnitt war relativ einfach und leicht zu nähen. So etwas mag ich ja sehr gern.

Angezogen sieht sie dann so aus. Schön hoch am Bauch und noch ein klein wenig locker sitzend. Aber das ist auch gut, denn wir mögen es bequem. Der Mann findet allerdings, dass die Leggings eher wie eine Schlafhose aussieht. Tze, Männer. Ich werde den Schnitt bestimmt noch einmal nähen, dann aber mit einem nicht Schlafhosenmäßig aussehenden Stoff. 😉
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und my kid wears
Schnitt: Caterpillar aus Ottobre Kids Frühling 1/2015
Stoff: Hellblau mit Sternchen, gekauft bei „die Traumwerkstatt

2 Gedanken zu „Babyleggings in hellblau mit Sternchen

  1. eine wirklich süße Leggins! und nein, ich finde auch nicht, dass es wie eine Schlafhose aussieht. Sterne sind momentan doch topmodern 😉 Liebe Grüße, Lena von stempel-stoff-papier.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.