Kremplinghaus-Nähzimmer

Maulwurfstarker Geschenkbeutel

Cover Maulwurfstarker Geschenkbeutel

Manchmal geht das Nähen und anschließende Verbloggen super schnell. So heute. Während ich gerade diesen Blogpost schreibe feiert der Sohn bei einem Klassenkameraden eine schöne Geburtstagsparty, zu welcher er einen, heute Vormittag genähten und gefüllten, Geschenkbeutel mitgenommen hat.

Geschenkbeutel mit Maulwurfbildern

Alles an dem Geschenk hat der Sohn diesmal selber ausgesucht. Vom Spielzeug, über die Süßigkeit bis hin zum Stoff für den Geschenkbeutel. Ich habe lediglich nachgefragt, was er schenken möchte und ihn dann aussuchen lassen. Selbst das Bezahlen hat er übernommen, das Geld haben wir dafür aus unseren Kindergeburtstagsbudget genommen. Es ist schon toll zu sehen, wie die Kinder immer größer und selbstständiger werden.

Maulwurfstarker Geschenkbeutel

Für den putzigen Maulwurfstoff (gekauft bei Tedox) hat er sich entschieden, da das Geburtstagskind gern Baustelle und Bauarbeiter spielt. Das ausgewählte Spielzeug* passt da auch sehr gut dazu. Für mich blieb da dieses Mal nur die Aufgabe des Geschenkbeutelnähens und Geschenk verpacken übrig. Das habe ich dann heute Vormittag gemacht, als der Sohn in der Schule fleißig gelernt hat.

Geschenkbeutel aus Stoff mit Bildern von Mauwürfen bei Handwerklichen Tätigkeiten und Werkzeuge

Ich bin gespannt, was er später alles vom Kindergeburtstag erzählt und ob seinem Klassenkameraden das ausgesuchte Geschenk gefallen hat.

Bis bald eure Bianca

Verlinkt bei GeschenkbeutelsewalongFreutagLieblingsstückeFroh und Kreativ.

Alle Beiträge aus dem Nähzimmer findest du hier.

Danke für das Mitlesen und eure Freude an unseren Blogbeiträgen. Wir möchten denen, die es gerne wollen, die Möglichkeit geben, etwas in unsere virtuelle Kaffeekasse zu tun.
Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert