Reisen

Grüße von der Lernfront

 
Ich melde mich aus dem Thüringer Wald.
Seit gestern bin ich hier mittels WLAN online freigeschalten. Funktioniert besser als gedacht, es läuft schön konstant und stabil. Musste natürlich erstmal eine Blogrunde drehen, in 2 Tagen passiert ja sooo viel.
Ich habe diese Woche aber auch schon viel gelernt und das täglich von 8:00 – 17:30 Uhr. Natürlich mit ordentlich Pausen dazwischen. So ’ne BG-Schulung ist schon was Feines, keine Kosten und Vollpension. Zu Hause muss ich mich dann erstmal auf die Waage stellen und schauen ob ich was zugelegt habe. :o) Aber noch kneift keine Hose, ich wäre jedoch sehr erfreut über ein paar Kilos mehr und meine Ärztin bestimmt auch.
Morgen früh wirds hier interessant und explosiv, Experimentalvortrag zum Thema „Brände und Explosionen“. Ich freue mich jetzt schon drauf und werde meine Kamera mitnehmen, vielleicht gibts ja paar ‚brandheiße‘ und ‚explosive‘ Fotos. :o)
Freitag mittag gehts dann wieder heim und  Montag wieder arbeiten, das Gelernte muss ja umgesetzt werden. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.