Reisen

Müde

Seid gestern nachmittag bin ich wieder daheim. Es war eine schöne Woche und ich hatte viel Spaß mit den anderen Teilnehmern des Seminars. Wir waren insgesamt 30 Personen, 29 Herren und eine Dame (moi). Allerdings bin ich heute ein wenig platt und müde, wohl die ersten Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit. Und einen Durst habe ich heute, ständig ne trockene Kehle, da kommt man kaum mit trinken hinterher. :o)

Deswegen kann ich leider keinen so ausführlichen Bericht zur vergangenen Woche abgeben, keine Kraft und Ausdauer. Nur soviel, ich bin bei Schnee angekommen und bei Sonnenschein und viel Wind abgefahren.

Blick aus meiner Unterkunft am Ankunftstag.
Und jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder vom Experimental-Vortrag zeigen.
Wachs auf einer sehr heißen Kochplatte. Also vorsicht, denn 70% aller Unfälle passieren im Haushalt.
Stahlwolle und Batterie. Sehr gefährlich, also niemals Batterien in den normalen Müll, das kann leicht zu Bränden führen.
 Eine Explosion mit sehr sehr feinem Staub aus Holz.
Und selbst Glühlampen sind gefährlich. Hier mal eine Übersicht zwischen 25W und 100W Lampe. Die werden mächtig heiß.
Mehr explosive Fotos, die ich gemacht habe, gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.