Reisen Urlaub

Vorfreude auf nächste Woche

Hach wie freue ich mich auf nächste Woche, denn dann geht es in den Urlaub … juhu juhu … 6 Tage weg von daheim und dem ganzen Alltag.
Und wo geht es hin? Na da hin …
Ich freue mich sehr auf Hamburg, denn da wollte ich schon immer mal hin. Ich erfülle mir mit der Städtereise also ein kleines Träumchen und hoffe das wir gutes Wetter haben werden. Der kleine Reiseführer, den es im Reisebüro dazu gab, liegt jedenfalls schon parat und wurde bereits ausgiebigst studiert. 🙂
Aber nicht nur mir wird mit der Reise ein kleiner Traum erfüllt, sondern auch dem Liebsten. Wir werden nämlich am letzten Turniertag des World Cup of Darts im Publikum sitzen und Viertel-, Halb- und Finale live miterleben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob die Stimmung in der Sporthalle Hamburg genauso genial sein wird, wie man es immer im TV bei Darts sieht. Hach wie aufregend.
Ich werde mir dann mal die nächsten Tage noch ein paar Notizen zu meinen Sightseeing-Wünschen machen. Mal schauen was das sein wird … Jungfernsteig, Landungsbrücken, Speicherstadt, Hafen, Reeperbahn (am Tag), …
Habt ihr noch Tipps für unsere Reise. Was müssen/sollten wir uns unbedingt anschauen. Nur her damit.
Und da ich mich so sehr darauf freue je näher unsere Abreise rückt, deshalb verlinke ich das ganze heute mal beim Freutag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.