Reisen

Koffer packen

Morgen reise ich, mit dem Zug, nicht weit weg und auch nur bis Freitag. Ich muss nach Reinhardsbrunn bei Gotha (Thüringen) zum Sicherheitsbeauftragten-Grundseminar der BG Chemie. Zu Gast sind wir allerdings in einer Bildungsstätte der Fleischerei-BG.
Deswegen muss ich jetzt auch mein Köfferchen packen.
Was nimmt man nur mit??? Man weiß ja zur Zeit nicht so richtig, obs kalt oder mild wird. Also von jedem etwas. Falls sich jemand wundern sollte, was der Schokiweihnachtsmann im Koffer zu suchen hat, ganz einfach, der ist noch übrig und wird somit auf der Reise verputzt. :o)
Meinen Laptop nehme ich auch mit. Einerseits zum Filme gucken und vielleicht habe ich ja Glück und die Zimmer haben einen Anschluß ins Web, so das ich nicht verpasse in der Bloggerwelt. Ich bin nämlich nicht der Typ der dann abends mit den anderen rumhängt, ich ziehe mich gern zurück und genieße die Ruhe. Immerhin habe ich dort von früh bis abends Unterricht.
Es besteht also eine große Wahrscheinlichkeit, das hier jetzt bis Freitag Ruhe ist. Ich werde aber auf jedenfall berichten wie die Woche gelaufen ist.

(2) Kommentare

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß und deine Kamera ist ja zum Glück Net-unabhängig, also können wir auf jeden Fall mit Fotos rechnen. Da freue ich mich schon drauf!Viele liebe GrüßePetra ;o)

  2. Mal sehen ob es überhaupt interessantes zu fotografieren gibt. Der Ort liegt nämlich im Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.