12 von 12

12 von 12 (März)

Guten Morgen Bloggerwelt,
es ist mal wieder so weit, der 12. des Monats ist da und das bedeutet das ich euch wieder 12 schöne Fotos aus meinem Alltag zeige. Alle Infos dazu gibts wie immer bei Caro.
Meine heutigen Bilder stehen unter dem Motto „Vorfreude auf Ostern“.
1  Zuerst aber ein Blick aus dem morgendlichen Fenster. Kein schöner Anblick. Wo bleibt der Frühling?
2  Diese echten Eier warten noch auf Farbe. Ich finde es toll, dass es sowas preiswert zu kaufen gibt. Da spart man sich das auspusten. :o)
3  Ein wunderschönes Osterherz.
4  Zwei Kantenhocker haben es sich auch gemütlich gemacht.
5  Ein Häschen auf der Bank, in die Laterne kann ein Teelicht.
6  Ostereier treffen auf flauschige Küken.
7  Zwei Hasen treffen ein Hühnchen.
8  Osterhasenpaar
Zwei Häschen mit Schleife und Glöckchen. Sie sagen zueinander: „Schau mir in die Augen Kleines.“
10 Drei süße Porzellanhasen
11  Frau Häsin mit Osterei im Korb.
12  Osterkranz mit Kerze, die ist noch vom letzten Jahr, neue Kerze ist aber schon gekauft.
Jetzt bin ich schon gespannt auf die Bilder der anderen Blogger, bei Caro gibts ja immer die tolle Linkliste zu „12 von 12“.

(3) Kommentare

  1. hey, ostern! bei mir ists irgendwie noch so weit weg… und weg mit dem schnee!

  2. sagt:

    Sehr schöne Osterdeko, so langsam ziehen bei mir auch die Ostereier ein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Coco

  3. Eine sehr schöne Osterdeko. Die drei weißen Hasen sind auch heute bei mir eingezogen. So langsam kommt man wirklich in Osterstimmung. Schönen Start ins Wochenende.Liebe GrüßeSusanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.