Winter

Neuschnee

Komme gerade von Nachtschicht. Das reinste Schneechaos, wie im Januar. Die Leute können froh sein, dass Wochenende ist. Seit 3 Uhr schneit es ununterbrochen und es wird nicht weniger. In 3 Stunden mindestens 5 cm Neuschnee, wenn nicht sogar mehr. Man könnte beim aus dem Fenster sehen denken, es wäre nebelig, so heftig schneit es bei uns. Es ist richtig schöner flauschiger Schnee und ich dachte vor ein paar Tagen noch, der Frühling kommt endlich.

(4) Kommentare

  1. Bei uns sieht es zur Zeit genauso aus! Wahnsinn. Schönes Wochenende.Liebe GrüßeSusanne

  2. Anonym sagt:

    schon ca 15 cm Neuschnee und kein Ende abzusehen.

  3. sagt:

    ARGH!

  4. Bei uns sah es auch so aus, aber schön langsam siegt die Sonne :o)Liebe GrüßeMelanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.