Alltagswahnsinn

Gegen schlechte Regenwetterlaune

Da steht man morgens auf, freut sich auf seinen ersten Urlaubstag und dann das: REGEN und wie.
Da kam mir nur ein Gedanke in den Kopf um wieder gute Laune zu bekommen, ein Lied.
Freuen wir uns doch wie Gene Kelly, nur mit Regenschirm und Gummistiefeln.

Da bekommt man doch gleich wieder gute Laune und kann beschwingt in den Tag starten.
Weiß jemand zufällig wie der Film dazu heißt?

(1) Kommentar

  1. sagt:

    Erstmal einen schönen Urlaub!Die amerikanischen Stoffe (der mit Eulen udn die Mandalas) bezieh ich von etsy.com aus Amerika. Die anderen sind Riley Blake und die neuen von Hamburger Liebe, die es eigentlich fast überll gibt 😉 Einen speziellen Tipp habe ich also nicht für dich – ich halte immer die Augen offen.Lg, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert