Sommer

Sommer, Sonne , Sonnenschein

Ja ja ja, das Wetter ist einfach herrlich. Da fragt man sich, warum das so lange gedauert hat. 
Wenn ich kann, radel ich zur Zeit nachmittags an die Elbe und setzt mich auf eine Decke und genieße Sonne und Ruhe. Manchmal treffe ich mich da mit jemanden, dann wird gequatscht oder, so wie heute, nur ich allein. 
Nur die Sonne, ein Buch oder eine Zeitschrift und meine Wenigkeit. Ich mag die liebe Sonne, die meiner blassen Haut hoffentlich etwas Bräune verleiht.
Heute habe ich dazu meine neue Tasche mitgenommen. Kaum angekommen und ausgepackt, musste ich sie gleich einweihen. :o)
Eine Claire, gekauft habe ich sie hier.
Zwar möchte ich mir demnächst auch selbst eine nähen, das eBook habe ich schon, doch diesem Modell konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem war sie im Sale gesenkt. ;o)
Ist sie nicht schick? Ich bin ganz hingerissen von ihr. Ein Unikat, handgemacht, keine Tasche von der Stange. Ich könnte einfach nur weiterschwärmen.
Mit einem sonnigen Lächeln im Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.