Kremplinghaus-Nähzimmer

Bäumchen nähen – Part 1

Ich mache mit bei der Aktion Blogger-Baum von Amberlight und bin schon gut voran gekommen mit meinem Bäumchen.
Ich habe lange überlegt wie mein Bäumchen wohl aussehen könnte. Heute Mittag hatte ich dann die Idee und hab gleich alles zusammengesucht. Bäumchenform aus Pappe erstellt, Stoffe rausgesucht und losgelegt.
Aus 4 flachen Patchwork-Bäumchen …
… ist ein doch schon recht ansehnliches Bäumchen geworden.
Jetzt muss das Bäumchen nur noch mit etwas Deko verschönert werden, denn so nackig wird es nicht abgegeben.
Gewisse Ähnlichkeiten mit diesen Farbenmix-Bäumen nehme ich jetzt mal so hin, war aber nicht gewollt. Meine Grundidee von heute Mittag sah sogar noch mehr Lagen vor, das habe ich dann aber schnell verworfen. Die 8 „Seitenarme“ reichen zu, bei mehr würde wohl die Nähmaschine streiken.
Bis zum Blogger-Treffen am Freitag wird das Bäumchen dann fertig sein und wird der Organisatorin übergeben.
Macht ihr auch mit? Bin gespannt auf alle anderen Bäume, die Amberlight hier sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.