Adventskalendergewinn von Blog dein Buch

Genau wie bei vielen anderen Websites, so gab es auch bei Blog dein Buch im Dezember einen Adventskalender, wo man jeden Tag ein Türchen öffnen konnte und es etwas zu gewinnen gab. In diesem Fall jeden Tag ein tolles Buch.
Ich hatte das Glück bei Türchen 21 und gewann einen Roman, welcher nun gestern bei mir im Briefkasten lag.
Ich freue mich jetzt darauf den Roman A little too far* zu lesen. Ein erster Blick ins Buch war schon sehr viel versprechend. 🙂
Vielen Dank an Blog dein Buch für den tollen Adventskalender und an den dtv-Verlag für diesen schönen Gewinn.
Verlinkt beim Freutag.
Die mit * versehenen Links, sind Links aus dem Amazon Partnerprogramm. Kaufst du die Produkte über diesen Link ein, so erhalte ich eine kleine Provision. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.