12 von 12

12 von 12 (April)

Voila, wieder der 12. des Monats und wir sind schon im April des Jahres angekommen. Ein Drittel des Jahres ist somit schon wieder rum.
Alle Infos zu „12 von 12“ gibts wie immer bei Caro und ihr Assistent hat wieder alle Teilnehmer parat. Das Original stammt von hier.
Und das sind heute meine „12 von 12“:
1 – Nach 8 Uhr – Ich will nicht aufstehen.
2 – Erstmal schauen wie das Wetter heute ist. Naja trüb aber noch trocken, Betonung auf noch.
3 – Lieber erst mal Frühstücken.
4 – Heute gibt es einiges zu erledigen. Erstmal mit Papa immer die Elbe lang.
5 – Ziel: Meissen
6 – Genauer, das hier:
7 – Steuererklärung abgeben, jedoch erstmal Nummer ziehen. Soll ja alles geordnet ablaufen. Die Abgabe verlief recht schnell. Alles wurde kontrolliert und erstmal für korrekt befunden.
8 – Wir nutzten gleich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Finanzamtes um noch schnell ein paar Lebensmittel zu besorgen. Beim letzten Einkauf Vergessenes (Toastbrot) und Angebote der neuen Woche (Getränke).
9 – Auch wurde auf der Heimfahrt gleich noch Pflanzkartoffeln gekauft, die jetzt im Keller auf die Pflanzung warten.
10 – Mittagessen = Reste essen, Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und Käse. Lecker.
11 – Prämiencodes von Kaffeepackungen im Web eingeben, wurde heute auch noch erledigt. Wir sammeln immer auf/für die Arbeit, es gibt ja wieder eine schöne Tasse. Da haben wir schon eine ganze Kollektion.
12 – Und zu guter Letzt habe ich noch meinen Arbeitsrucksack gepackt. Den brauche ich heute noch, es geht nämlich auf Nachtschicht. Vorbei der Urlaub, Alltag ich komme.
Sodala, das wars mal wieder. Ich schaue jetzt mal auf den anderen Blogs nach, was dort heute so gelaufen ist.

(7) Kommentare

  1. Danke für den Einblick in deinen Tag!LG Ursl

  2. sagt:

    Nice 12 of 12 photos. I really like #1, #3, and #5. I'm not able to translate your page so I'm not sure what is happening in each picture but non the less I still like them. Anyway, thanks for sharing and I look forward to seeing next months photos.

  3. Danke für die schönen Bildern! Aber sag mal, sind die Nudeln in einer Plastikschale????? Oder sieht das nur so aus???? hihilgclaudi

  4. Nice photos, thanks for sharing your day.

  5. @ Claudi: Ja die Nudeln sind in einer Plastikschale, genauer einer Mikrowellenschale. War schon nach 13 Uhr und ich habs vorm PC gegessen, da bin ich ganz undiplomatisch.

  6. sagt:

    I like your photos! Especially the toast… my favorite meal!

  7. Very nice 12. Thanks for sharing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert