Allgemein

Wenn Schuhe reisen

Vor 2 Wochen habe ich mir beim Schweden schicke farbenfrohe Pantoffeln gekauft, die mich jetzt immer zu Besuchen und auf Reisen begleiten sollen. Damit sie lange schön aussehen, müssen sie natürlich geschützt werden. Nach einer kleinen Inspiration von hier, habe ich ein farblich passenden Beutel mit Zugband genäht.
Und sind die Pantoffeln und ich mal nicht unterwegs, so werden sie an der Garderobe hängen und auf ihren nächsten Einsatz warten.
Eigentlich wollte ich sie ja direkt im Flur an der Garderobe fotografieren, aber da die Wand auch orange ist, sah das fotografiert einfach mies aus. Da kam das Beutelchen gar nicht so schön rüber.

(1) Kommentar

  1. Oh schön, Du hast mal wieder genäht. Das ist wirklich eine praktische Idee und Beutel nähen macht viel Spaß.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.