Uncategorized

Wieder ne Woche rum …

Seit meinem letzten Post ist nun schon wieder eine Woche vergangen. Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare dazu, mir kamen bei jedem die Tränen und auch jetzt brauche ich schon wieder ein Taschentuch. *schnief*
Doch irgendwie rast die Zeit jetzt nur so dahin, das Jahr ist ja bald Geschichte. Oder kommt es nur mir so vor?
Anfang letzter Woche habe ich das Gewinnerpäckchen von der Verlosung an die liebe Andrea verschickt und es ist auch heil angekommen. Somit verrate ich nun auch endlich, was sich alles in dem Päckchen versteckt hat.
Voila – Duftöllampe mit Kerze, Duftöl mit Bratapfelduft (passend zur Weihnachtszeit), Sprudeltabletten für die Badewanne, Riesaer Zündhölzer als Gruß aus meiner Heimat und ein kleiner Beutel Naschwerk.
Dann hatte ich letzten Donnerstag auch Weihnachtsfeier von der Arbeit, dazu schreibe ich aber noch einen eigenen Post. Es sei nur soviel verraten, wir waren in Dresden und es war sehr sehr dunkel. Vielleicht errät ja der ein oder andere wo wir waren.
Arbeiten muss ich dieses Jahr nur noch 2 Tage, heut und morgen und zwar auf Nachtschicht, dann habe ich Resturlaub. So kann ich den Rest des Jahres ruhig angehen. Nach den vielen Geschehnissen des Jahres, ist bei mir richtig die Luft raus und ich bin froh wenn das Jahr zu Ende ist. Vor allem die zweite Jahreshälfte hat mir sehr zugesetzt, da gab es persönlich mehr Regenwolken als Sonnenschein. Wer meinen letzten Post gelesen hat, kennt einen Grund dafür.
Die nächsten Tage werden dann noch die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt und Weihnachtskarten verschickt. So ist alles für das Weihnachtsfest fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.