Was bringt 2013 ???

Hoffentlich viel davon …
Interessantes, Aufregendes, Neues, Gewohntes, Einmaliges, Verrücktes, Frohes, Glückliches, Schönes, …
Aber bestimmt auch …
Unerwartetes, Nicht-haben-wollendes, Unschönes, Schwieriges, Trauriges, …
Ich lasse mich überraschen.
Jedoch weiß ich jetzt schon einiges, was 2013 passieren wird bzw. was ich machen werde.
2013 werde ich …
… mit dem besten Freund in den Skiurlaub fahren – schon bald gehts hier hin *freu*…
… wieder die Mädels vom Dresdner Näh-Blogger-Cafe monatlich treffen – *juhu* – sofern ich Zeit habe ;o) …
… die Nähmaschine wieder schnurren lassen …
… den Stoffmarkt besuchen …
… ein bissl am Blogdesign arbeiten – also nicht wundern, wenn es hier ab und zu anders aussieht…
… mit der lieben Kollegin/Freundin mal wieder ins Kino gehen …
… viele Prüfungen bei der berufsbegleitenden Ausbildung bewältigen müssen – im Mai, August, November und Dezember …
… weiter daheim ausmisten – zu meinem Flohmarkt-Blog gehts hier lang …
… mich selber auf den Flohmarkt in Dresden stellen und mein Zeug verkaufen – so ist jedenfalls der Plan …
… hoffentlich interessante Bücher lesen  – zur Zeit das hier und auf dem Handy hab ich jetzt auch ne Kindle-App … 
… Omis 80. Geburtstag feiern …
… mir wieder viele viele Gedanken & Sorgen über alles Mögliche machen – doofe Angewohnheit …
… und … und … und …
… und was erwartet ihr von 2013?
Berichtet doch auch in eurem Blog darüber. Ich lese gespannt mit.
Vielleicht mache ich so eine Auflistung jetzt jeden Monat, so wie es Frau Frische Brise jeden Monat macht. Immer wieder interessant das zu lesen.

Ein Gedanke zu „Was bringt 2013 ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.