Shopping

Stoffsuche

Auf den Stoffmärkten im Juni und August in Dresden habe ich mir ja diese tollen Patchworktüten gekauft. Bei manchen Stoffen darin habe ich immer überlegt, was mach ich nur mit diesem Stoff. Tja und hat man nun was gefunden, wozu er super geeignet ist und toll dabei aussieht, fragt man sich: WO BEKOMME ICH MEHR DAVON HER?
Bei mir gehts dabei momentan um folgende Stoffe:
Dieser gekauft im Juni (von dem ist ja der beste Freund total begeistert)… 
… und diese beiden, gekauft im August.

Kann mir wer bei der Suche helfen? Die Stoffe sind alle aus Baumwolle.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich für Suchbegriffe im Web eingeben soll.

(2) Kommentare

  1. Versuch es doch mal im Handarbeitshaus in Gröbern! Viel Glück und viele Grüße, Susan

  2. Der Stoff mit den Verkehrszeichen ist der hier: http://www.4my3boyz.com/product/TRAVROADSIGNSNAVYBLU/Road-Sign-Fabric—Fat-Quarter-Fabric—Quilt-Fabric.htmlDer mit den Blumen könnte von Kaffe Fassett sein, aber nicht aus der aktuellen Kollektion. http://www.kaffefassett.com/fabrics.htmlDu kannst übrigens nochmal Bilder von nur dem Stoff machen und die Google-Bildersuche benutzen. Dafür das Bild dann einfach per drag-and-drop auf die Suchleiste von images.google.de ziehen. Vielleicht findest du mit einer besseren Auflösung noch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.