Gewinn Verlosung

50-Leser-Verlosung

Hier ist sie nun, meine versprochene 50-Leser-Verlosung.
Mittlerweile sind es sogar schon 54 regelmäßige Leser und ich hoffe es kommen noch mehr hinzu.
Ja, aber was könnte ich denn nur unter euch verlosen?
Praktisch sollte es sein, natürlich selbstgemacht und so toll aussehen, dass ich es am liebsten selbst behalten würde. ;o)
Und … Tatatata … und hier ist euer Gewinn.
Zu gewinnen gibt es ein praktisches Näh-Set für eure Nadeln, bestehend aus einem Kürbis-Nadelkissen und einem Nadeletui a la Tilda. Farblich passend dazu habe ich noch ein Yoyo gemacht.
Und wie könnt ihr nun gewinnen?
Ihr hüpft einfach bis zum 14.10.2012 mit einem lieben Kommentar unter diesem Post in meinen Lostopf. Es gibt für jeden nur ein Los, es würde mich aber freuen, wenn ihr das Verlosungsbildchen mit auf eurem Blog nehmt.

So und jetzt hoffe ich auf ganz ganz viele Lose in meinem Lostöpfchen.

(21) Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Ich versuche mein Glück, den ein Nadelkissen zu nähen…tja dazu komme ich irgendwie nie. Immer kommen andere Projekte dazwischenLiebe GrüßeSvenja

  2. Na, da nehm ich mal Schwung und hüpfe ins Lostöpchen.Liebe GrüßeHeidi

  3. Oh da hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen

  4. Herzlichen Glückwunsch, mittlerweile sind es ja schon 55 Leser. Schöne Sachen hast Du da genäht und willst Dich davon trennen. Ich mach auch mit. Liebe GrüßeKerstin

  5. Herzlichen Glückwunsch!Ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wen ich nicht so oft kommentiere. Und bei so eine schönen Giveawya, da muss ich in jedem Fall zu den anderen in den Lostopf ;o)Liebe Grüße, Carmen

  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen schon 55 Lesern… Ich arbeite ja noch an meinen ersten 50… 🙂 Auf jeden Fall möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen…LG Marlen

  7. Glückwunsch zu 55 Lesern. So viele habe ich noch nicht…Na ich versuche mal mein Glück und spring in den Lostopf.LG Dani Ela

  8. Liebe Bianca, meinst du vielleicht den 14.10.2012? Der 14.09. ist ja schon längst vorbei… Also, in der Hoffnung, nicht zu spät dran zu sein, hüpfe ich mit in dein schönes Lostöpfchen. Liebe Grüße udn weiterhin viele nette Leser und Kommentarschreiber wünsche ich dir! Regina

  9. Auch ich verschenke am liebsten Dinge, dir mir auch sehr gut gefallen, in diesem Sinne würde ich mich über die kleinen feinen Sachen von dir freuen. Liebe Grüße!

  10. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch ganz viel weitere. Hast echt eine schöne Seite.LGsera

  11. Oh tolles Set! Da versuch ich doch auch mein Glück und mach mit!Glückwunsch und weiter so!Liebe Grüße!

  12. Hineingehüpft und Verlosungbildchen mitgenommen … ein feines Nadelkissen hab ich zwar schon von Nadel-und-Faden geschenkt bekommen, aber ich bekomme bestimmt auch zwei voll …

  13. Anonym sagt:

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, bin zwar kein Mitglied und habe auch keinen eigenen Blog. Lese aber immer gene bei den Dresdner Nähmädels im Blog und laß mich inspirieren.Danke und eine schöne Herbstzeit wünschtYvett (yvettsteffen@gmx.de)

  14. Hello,I would like to play.Your game is on my blog on the right.http://petite-armoire.blogspot.com/betikarauski@gmail.comAll the best. :)Bernadett

  15. Ich hüpfe dann mal ganz fix in den lostopf hinein!email: natascha.anders91@gmx.deganz liebe grüße

  16. Glückwunsch zu deinen über 50 Lesern! Das werden bestimmt schnell mehr.. bin neue Leserin und verlinke deine Verlosung! Mache auch gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

  17. Hallo! Da mach ich doch auch gerne mit!LGSternenhauch

  18. Ich bin dann mal die 60. Leserin und gratuliere ganz herzlich!LGIsabimi

  19. Oh, das Nähset ist fein. Das würde ich gern bei mir haben. Deshalb *hüpf* inden LostopfLG Ina

  20. Antje sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweilen 61 Lesern. Ich hüpf mal ins Töpfchen und versuch mein Glück. Vielleicht haben ja meine Nadeln bald ein schönes zu Hause.Liebe Grüße aus DresdenAntje

  21. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.LG Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.