Alltagswahnsinn

Sie ist wieder da …

… meine Nähmaschine.
Heute per Post gekommen. Zuerst hab ich mich gewundert, warum das Postbote bei mir klingelt, hab doch gar nix bestellt. ;o)
Noch nicht mal 2 Wochen war meine kleine Nähmaschine nun weg (sie musste zum Doc) und da kann man doch sagen, das war doch mal eine flotte Reparatur. Auf dem nun beiliegenden Schein steht folgendes drauf:
Mit der neuen Stichplatte sieht die Maschine gleich viel frischer aus …

… und auch die Nadel geht besser rein als zuvor. Der Unterschied zwischen vorher und jetzt ist meines Erachtens aber nur geringfügig besser. Oder seh ich schief? Zudem haben die mir meine, extra neu reingemachte Singer-Nadel gemopst und dafür eine von der Firma Organ (… ??? … kenn ich nicht) reingesteckt. Naja was solls, nähen wir halt mal mit dieser.

Zusätzlich wurde bei der Reparatur auch im Untergrund alles schön gereinigt. Jetzt sieht wirklich fast alles wieder aus wie neu.

Mal schaun was ich demnächst wieder so feines nähe, heute habe erstmal ich nur ein paar Probenähte gemacht und es näht alles prima.

(1) Kommentar

  1. Hallo, Man hat mir gesagt bei der Nähmachienen-Hotline, dass es nur an der Stickplatt liegt und ich soll sie abschmiergeln, weil es hämmert beim Nähen…. ich mach das jetzt…. Lg soxblox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.