Alltagswahnsinn Schulgebäudeabriss Winter

Es hat wieder geschneit …

und es ist total grau draußen.Von Stund‘ zu Stund‘ wirds immer weißer.
Trotzdem wurde fleißig weiter abgerissen. Die armen Bauarbeiter, bei dem Sauwetter, aber im Baggermonster ließ es sich bestimmt aushalten. 
Ich hatte heute sogar zu tun mit dem fotografieren. Nicht wegen dem Wetter, das ging. Ich habe Kamera meist so gehalten, dass keine Schneeflocken aufs Objektiv kamen. Nein, meine üblichen Fotopositionen waren verbaut und so musste mir andere Blickwinkel suchen. Der Grund: Die Schutthaufen werden immer höher und höher.
Die baggern aber wirklich flott, da kann man nicht meckern. Es ist aber schon komisch wenn man jeden Tag daran vorbei geht und es verschwindet immer mehr. Im Frühling werde ich dann an einer grünen Wiese vorbeigehen. Ungewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.