Alltagswahnsinn Schulgebäudeabriss

Es hat rums gemacht …

… und man sah am Horizont eine Staubwolke. Das ereignete sich heute morgen. Da habe ich mir schon gedacht, dass wohl wieder viele Wände gefallen sind.
Heute nachmittag sah es dann so aus:
Ein schöner Schutthaufen lag da. Beinahe wäre mein Bild nix geworden, es wurde nämlich noch aufgeräumt und die haben da ordentlich Staub gemacht.
Man sieht an einer Stelle sogar noch alte DDR-Tapete vorscheinen. Das ist vorm Lehrerzimmer, da standen immer Vitrinen. :o)
Bei dem Tempo, wie es jetzt voran geht, wird Ende der Woche wohl nur noch der Keller stehn. Ich bleibe auf jedenfall dran und poste weiter dazu.

(1) Kommentar

  1. Ich sag ja, plötzlich geht das ganz schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.