Alltagswahnsinn Schulgebäudeabriss

Es geht weiter

Falls sich einer gefragt hat: Nanu keine neuen Bilder vom Abriss. Tja, es war ja Wochenende und lag eine selige Ruhe auf meiner z.Zt. Lieblingsbaustelle. Viel hat sich am Freitag auch nicht getan, es wurden nur weiter Fenster und Dachpappe abgerissen. Also nix besonderes.
Habe auch mal ein Bild von der anderen Seite gemacht. Da kann man jetzt so schön durchgucken.
Als ich dann allerdings heute fotografieren war, machte ich große Augen. Ein Teil war weg.Schwupp und weg. So schnell kanns dann doch gehen.
Da musste ich doch gleich eine Knipsrunde drehen. Habe in der Mitte mal ein Bild von der Schule im Normalzustand gesetzt. Das habe ich mir bei Googlemaps besorgt. So könnt ihr mal sehen wie sie aufgebaut war.
So dann werde ich morgen nachmittag mal schauen ob noch mehr fehlt. Halt schwupp und weg.

(1) Kommentar

  1. Und plötzlich geht das ganz flott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.