Gesundheit Lesen

Neuer Lesestoff

Eigentlich wollte ich mich in den nächsten Tagen mal wieder an die Nähmaschine begeben, aber leider hat mich eine kleine fiese Erkältung heimgesucht. Seit Freitag quäle ich mich mit Husten und Heiserkeit herum und seit letzter Nacht kam der Schnupfen noch als Gesellschafter hinzu.
Deswegen muss die Nähmaschine noch warten, obwohl ich 2 Auftragsarbeiten abzuarbeiten habe. Aber ich will die feinen Stöffchen dabei nicht unbedingt vollhusten oder beniesen. Nein, nein, lieber vorher auskurieren und dabei die Füße hochlegen. Da kommt es gerade recht, dass ein neues Büchlein heute bei mir Einzug gehalten hat.


Den Tipp für dieses Buch habe ich vom Blog Konsumruhe über den ich ja schon vor ein paar Tagen berichtet hatte. Dort gibt es eine Liste mit ähnlichen Projekten und da fand ich dann den Link zu diesem Buch. Dank eines Gutscheins zum Ehrentag im letzten Monat habe ich noch nicht mal mein Portemonee belasten müssen, getreu dem Motto des Konsumruhe-Blogs, weniger Geld dieses Jahr auszugeben. :o)
Ich bin nun sehr gespannt wie das Buch ist und hoffe es lässt sich leicht lesen.

(2) Kommentare

  1. Sehr Schöner Blog 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei,www.barfussgehen.blogspot.com

  2. Da bin ich ja sehr gespannt, was du berichtest! Ich kann mir nicht vorstellen, so einen Vorsatz durchzuhalten, denn mittlerweile kommt ja praktisch alles aus China… GLG & gute Besserung!!! Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.