Familie

Mal probieren – Bloglovin

Wie man schon auf vielen Blogs lesen konnte, soll ja zum 01.07.2013 der Google Reader geschlossen werden. Ich persönlich nutze ihn ja nicht, sondern gehe über das Blogger-Dashboard auf die Blogs um sie zu lesen. Aber natürlich möchte ich durch diesen Wegfall jetzt auch keine Leser verlieren, deshalb habe ich mich jetzt auch mal bei Bloglovin registriert und würde mich freuen, wenn ihr mir auch darüber folgen würdet.
Einen Verfolge-Button habe ich auch schon in der Sidebar eingerichtet. Einfach klicken und mir folgen. Freue mich auf euch.

Mal schauen wie das so ist bei Bloglovin. Wenn es mir dort gefällt, bleibe ich da, wenn nicht, muss ich weiter schauen. Worüber lest ihr den noch so eure Lieblingsblogs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.