Alltagswahnsinn Gesundheit

LUXUS ist …

… wenn man Haare waschen kann/darf.
Das gilt jedenfalls für mich. Denn … ich darf wieder Haare waschen, meine Kopfwunde ist gut verheilt.
Jawohl, ich habe das OK vom Arzt, muss aber vorsichtig sein. Nicht zu stark trocken rubbeln und aufpassen beim kämmen.
Bloß wegen dem Helm auf Arbeit habe ich vergessen zu fragen, ist aber auch wurscht. Habe eh zur Zeit eine Mütze darunter und werde auch vorsichtig sein.
Jetzt gehe ich aber erstmal ins Bad und wasche Haare.
 

(3) Kommentare

  1. Ulala- eine Kopfwunde, habe mal gestöbert wie es dazu kam. Wünsche dir gute Besserung!!!! Sei froh, dass das schlimmste vorbei ist. Mir dröhnt der Kopf ohne dass ich gegen ein Fenster gerannt bin. LG tanja

  2. Das freut mich für dich! Endlich wieder vor die Tür dürfen ist bestimmt prima!Schönen Abend noch und liebe GrüßePetra 😉

  3. @ piggy3: Ja das ist schön, vor allem da man heute keine Mütze brauchte. Sonst war ich aber auch draußen, aber nur wenn ich Mütze tragen konnte, also meist am Abend wenns kälter wurde. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.