Alltagswahnsinn

„ACTION-GIVEAWAY“ Lieblingstasse by Mira

Mira von „belle blanc“ hat dazu aufgerufen, unsere Lieblingtasse zu posten. Da bin ich doch dabei. Ich finde solche Aktionen toll. :o)
Das ist zur Zeit meine Lieblingstasse, sie hat gleich einen Löffel dabei. Echt praktisch.
Aber was ist eine Lieblingstasse, gegen einen Schrank voller Lieblingstassen. Ich liebe alle meine Tassen, bis auf wenige Ausnahmen und die sind gut versteckt äh verstaut.
Dann habe ich noch eine Lieblingstasse, orange mit vielen kleinen Blümchen darauf. Die kann ich aber leider nicht zeigen, denn sie befindet sich auf Arbeit und da ich zur Zeit krank bin kann ich sie nicht mal schnell mit heim nehmen und fotografieren.

(3) Kommentare

  1. Immer noch krank? Oje …

  2. @Sandi: Jaja, bin aber guter Dinge, dass am Donnerstag Verband abkommt. Vor allem da ich so gut wie schmerzfrei bin. Auf der Seite liegen ist schon gar kein Problem mehr. Weiter krank schreiben lasse ich mich auch nicht mehr, dann sollen sie mir lieber ein Attest geben, wegen Helm tragen.

  3. Hi Bianca,super und vielen Dank für's mitmachen. Wirklich praktisch gleich mit Löffelchen! Bild ist gespeichert und wird von mir mit all den anderen Tassen genauestens betrachtet :0) Lieben Gruß und Gute Besserung, Mira!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.