Alltagswahnsinn

Letzten Samstag: Automeile

Am Samstag war in Riesa die jährliche Automeile, mittlerweile die 16. Auflage.
Autohäuser aus der Umgebung zeigten das Neuste vom Neusten. Die neuen Autos haben mich aber gar nicht so interessiert, denn ich habe mir erst vor ein paar Wochen ein neues Auto (KIA Cee’d SW in weiß) gekauft. Mich begeisterten vor allem die Oldtimer, die so zwischen drin ausgestellt waren.

Schöne Autos nicht war. Mir haben vor allem der alte Opel (Bild 3) und das Trabant-Cabio (Bild 10) gefallen. Der Opel hat noch eine Kurbel zum Anlassen vorn dran.
Zum Abend haben wir dann noch einen Heißluftballon gesehen. Der war so schnell, da kam ich fast zu spät zum fotografieren.
Ich wünsche allen eine sonnige Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.