12 von 12 (Mai)

Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft 12 Bilder am 12. des Monats zu machen. Das war heute recht einfach, denn ich hatte frei, also genügend Zeit zum nebenher fotografieren.
Schaut doch einfach mal.
1 – Zum Morgen erstmal Zeitung lesen, die Online-Variante.
2 – Angenehme Temperaturen heute.

3 – Ein schnelles Mittagessen zwischendurch.

4 – Am Nachmittag den Baumarkt geplündert. Unter anderem Tomaten, Zuchini, Schlangengurke, Paprika und Blümchen.

5 – Alles gut im Auto verstaut.

6 – Zwischenstopp auf dem Friedhof. Schale neu bepflanzt mit Petunien.

7 – Alles Unkraut wurde entfernt und die Pflänzchen gut gegossen.

8 – Der Rest der Pflanzen kam in den Garten und wurde erstmal gut gewässert. Man waren die Pflanzen trocken, im Baumarkt scheint das Wasser knapp zu sein. Ausgepflanzt wird Samstag.

9 – Wieder daheim hieß es Wäsche abnehmen.

10 – Schatzi legt alles noch mal ordentlich zusammen und nahm auch gleich noch den Rest ab.

11 – Dunkle Wolken im Anmarsch, hoffentlich regnet es auch, der Boden hat es nötig.

12 – Zum Abendbrot gibt es Schnittchen.

Das wars schon wieder.
Schönen Abend noch.
Alle weiteren Teilnehmer hat die liebe Caro wieder aufgelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.