12 von 12 (Mai) – reloaded

Ich weiß zwar nicht was Blogger angestellt hat, aber mein „12 von 12“-Post von gestern ist weg. Futsch, als hätte ich nie gepostet. Das Problem scheinen aber mehrere Blogbesitzer zu haben, auf einigen Blogs ist der gestrige Tag nicht mehr vorhanden. Schade um die tollen Bilder.
Deswegen hier noch mal meine Bilder. Immerhin habe ich es diesen Monat die „12 von 12“ mal wieder geschafft und dann sowas.
1 – Morgens Zeitung lesen, die Online-Variante
2 – Schon angenehme Temperaturen

3 – Schnelles Mittagessen.

4 – Baumarkt geplündert, unter anderem Tomaten, Zuchini, Paprika, Schlangengurke und Blümchen.

5 – Alles gut im Auto verstaut.
6 – Petunien gepflanzt.

 7 – Grabpflege gemacht.

8 – Die restlichen Pflanzen kamen in den Garten, wurden erstmal gut gewässert und werden am Samstag ausgepflanzt.

9 – Wieder daheim hieß es Wäsche abnehmen.

10 – Schatzi legt alles ordentlich zusammen.
11 – Dunkle Wolken ziehen auf, hoffentlich regnet es auch. Hat es leider aber nicht.

12 – Zum Abendbrot gibt es Schnittchen.

So das wars und ich hoffe, mir bleibt dieser Post erhalten.
Alle Teilnehmer hat wie immer die liebe Caro gesammelt.

Ein Gedanke zu „12 von 12 (Mai) – reloaded

  1. Ja, Blogger hatte irgendein Problem und die haben ein Backup eingespielt, wahrscheinlich von Mittwoch, daher sind einige Posts weg, auch wenn wir sie schon mal gelesen haben (so wie ich Deinen gestern, aber da ging die Kommentarfunktion nicht).Einen fleißigen Schatz hast Du, ist der neu? Meiner hat das auch mal gemacht… aber nach 9 Jahren… ist Wäsche abnehmen mein Terrain. ;-)LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.