Feiern

Heute gehts zum Polterabend

Today I go to a bachelor party

Nachher gehe ich zum Polterabend, Ich freue mich sehr darauf.
After I go to the bachelor party, I’m looking forward to that.

Und das bekommt meine Freundin geschenkt. Ein Dipschalen-Set.
And that my friend gets paid. A dip bowls set.
Verpackt sieht es dann so aus. Eine schöne Hochzeitstasche habe ich auch besorgt. Die gehäkelten Herzen habe ich drangehängt. Auch für den kleinen Sohn meiner Freundin habe ich etwas besorgt.
Packed it looks like this. A beautiful wedding bag I also worried. The crochet heart I have drangehängt. Also for the young son of my friend, I have some concern.
Da man am Polterabend ja auch immer Porzellan zerschmeißt, hat Omi mir ein paar alte Teller gegeben. Ich selber habe kein altes Geschirr, meins ist immer noch sehr neu.
Since one always on the eve of the wedding china in pieces, too, Grandma gave me some old dishes. I myself have no old dishes, mine is still very new.
Jetzt mache ich mich noch hübsch zurecht und dann gehts auch schon los.
Paaarty. :o)
Now I make my way still pretty and then it is also already happening.

Paaarty. :o)
 

(2) Kommentare

  1. sagt:

    Uuuuuuuih, der Teller ist doch viel zu schön um ihn zu zerschmeißen!

  2. Der Teller mit den Äpfeln und Birnen ist ja glatt zu schade zu zerschmeißen. Aber wahrscheinlich zu spät ;-). Ich glaub da würden sich manche auf dem Flohmarkt drum streiten. ;-)LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.