Hallo Juli! Hallo Sommerpause!

Da wären wir also … Hallo Juli!
Die erste Jahreshälfte von 2020 ist schon wieder vorbei. Wie das erste halbe Jahr war, darüber brauche, glaube ich, diesmal mit keinem reden. Es war für alle nicht einfach aufgrund der Virus- und Krisenumstände. Ich bin nur sehr froh, dass wir bisher gesundheitlich mehr oder weniger gut durchgekommen sind. An die Zeit März/April möchte ich da gar nicht mehr zurückdenken.

Da das erste Halbjahr sehr kräftezehrend war und ich momentan auch ein bisschen in mich gekehrt bin, möchte ich den Juli nun nutzen, um mich gut zu erholen. Zum Glück ist in diesem Monat mein Jahresurlaub.
Diesen möchte ich gut nutzen und auch hier im Blog eine Sommerpause einlegen. Vermutlich werde ich die Pause auch auf meine Social Media Kanäle ausweiten.

Bevor ich mich von euch für einige Wochen verabschiede, verrate ich euch ein paar Pläne von uns.

Unser Juli …

  • Sommerurlaub!!! Daheim, aber das ist ok.
  • Wir genießen unseren Garten und Pool. Ich hoffe auf schönes Wetter.
  • Wir werden ein paar Tagesausflüge machen.
  • Der Mann muss sich einer ambulante OP unterziehen.
  • Die Kleine wird wieder zur Ergotherapie gehen. Sie mag diese Tage Kitafrei.
  • Ich nutze meinen Urlaub auch ein bisschen zur privaten Weiterbildung.

Bis auf wenige feste Termine lassen wir einfach alles auf uns zu kommen und schauen was der Monat so bringt. Erholung steht ganz oben auf dem Plan.

Wir lesen und sehen uns im August wieder.
Bleibt gesund,
eure Bianca

Alle bisherigen Monatspläne findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.