Näh-Blogger-Cafe Shopping

Gut vorbereitet …

… bin ich auf den morgigen Stoffmarkt in Dresden.
Der Blogger-Button liegt parat, man soll mich ja auch erkennen. Ihr findet ihn am meiner Tasche, eine Claire mit Rehlein drauf. Heute habe ich mir zudem noch eine grobe Einkaufsliste geschrieben, damit ich auch ja nichts Wichtiges vergesse. Dann noch die Stoffkasse für solche Marktbesuche vorgeholt, die ist dank einer großen Ausmist- und Verkaufs-Aktion von diversen überflüssigen Wohnungsbestandteilen im letzten Jahr sehr gut gefüllt.
Ich freue mich nun auf den morgigen Tag und auf das Blogger-Treffen zum Stoffmarkt. Hoffentlich ist das Wetter gnädig mit uns und es bleibt trocken.

(5) Kommentare

  1. sagt:

    Wow sehr gut strukturiert bist du :)Ich bin ja eher so ein "Ich-schau-mal-und-kauf-dann-wild-drauf-los-Typ"…Dann sehen wir uns morgen, viel Spaß beim Stöbern!Liebe Grüße!

  2. sagt:

    Hab auch schon einen Zettel geschrieben… ist wie immer viel zu lang geworden 😉 Den Bloggerbutton muss ich noch raussuchen. Dann hoffen wir mal auf weniger besch… Wetter wie gemeldet.LG Anja

  3. sagt:

    Oh, man, so organisiert müsste ich mal sein. Da Stoffmarkt immer dann ist, wenn ich nicht in der Landeshauptstadt weile, muss ich immer noch auf meinen ersten Besuch dort warten (und mir um Zettel erst mal keine Gedanken machen). Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß.Ich habe noch mal 'ne Frage zu deinem Scoop Neck von neulich.In welcher Größe hast du den genäht? Ich habe das Muster schon länger ausgeschnitten hier liegen, fürchte aber, dass der Ausschnitt zu groß wird. Da könnte ich dann noch mal messen.Viele Grüße,Malou

  4. super organisiert viel Spaß wünsch ich Dir!

  5. sagt:

    Ich hab das Scoop Neck in der kleinsten Größe genäht, das ist bei Ottobre eine 34. Verändert habe ich am Schnitt nichts, werde ich beim nächsten aber bestimmt machen. Zum Beispiel könnte an den Ärmel etwas Stoff weg, die sind ein kleines biss reichlich. Aber ich will ja noch was zunehmen, von daher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.