Ein weißes Blatt Papier – Willkommen 2018

Das neue Jahr liegt vor uns, wie ein weißes Blatt Papier. Unbeschrieben. 365 Zeilen warten darauf gefüllt zu werden. Was wir auf dieses weiße Blatt schreiben, liegt allein in unserer Hand. Machen wir etwas daraus.
leer, Papier, weiß, neues Jahr

Willkommen 2018

Ein leerer Kalender, ein paar Termine stehen schon drin, mehr nicht. Das neue Jahr ist erst wenige Stunden alt und ich möchte keine direkten Pläne für das neue Jahr machen. Keine Vorsätze. Schauen was kommt. Klar gibt es im Hinterkopf immer Ideen, Pläne und Vorhaben, aber diese sollten nur der Rahmen sein. Wie wir den Rahmen füllen, ist egal, denn er wird sich füllen, auch von allein.
Familie, Freizeit, Arbeit – Das alles bildet diesen Rahmen und darauf zu achten, dass alles im Einklang bleibt ist wichtig und darauf möchte ich im neuen Jahr viel Wert legen.
Ich denke das ist ein guter Plan.
Bis bald.
renderedcontent-ed3eff08-00a2-4416-a08b-98cefda16128

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.