Alltagswahnsinn

Doofe Post

Ich erwarte ein Paket von hier.
Letzten Donnerstag kam dann eine Mail, Paket ist unterwegs. Mir wurde darin eine Paket-Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. So etwas nutze ich natürlich gerne.
Bis heute nachmittag war leider noch nix angekommen, also schaute ich online mal nach.
Da bekam ich dann folgendes zu Gesicht:
Ok
Paket wurde erst Freitag abgeholt und am Wochenende scheinen die ja nicht zu arbeiten. Und das jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo die Pakete geradezu Hochkonjunktur haben. Nee nee.
Heute morgen kam es dann also endlich in Sachsen an und wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Soweit alles gut, doch jetzt kommts:
 „13.12.10  13:17 Uhr  Es erfolgt ein 2. Zustellversuch“
HALLO, ich glaube ich les‘ nicht recht. Es gab ja noch nicht mal einen 1. Zustellversuch. Ich sitze hier den ganzen Tag wie auf Kohlen und warte auf dieses bl… Paketauto und es kommt nicht. Was war also bitte schön der 1. Zustellversuch? Und bei der DHL-Hotline ist plötzlich auch nur noch besetzt, obwohl die 24h erreichbar sind. Ich hoffe mal sehr, dass die von Beschwerden überrannt werden. Ich jedenfalls bin echt sauer.
Bei meinem Glück kommt das Paketauto dann morgen wenn ich nicht da bin. Da habe ich nämlich keine Zeit daheim zu warten, da muss ich 13 Uhr weg. Dabei brauche ich den Inhalt um einen Brief aufzuhübschen. Somit wird der Brief jetzt wohl erst am Donnerstag den Weg in den Briefkasten finden.
Wenn dann morgen wieder da steht, es erfolgt ein weiterer Zustellversuch und es ist wieder keine Karte im Briefkasten, dann … Ich garantiere für nichts. Nur soviel, der Postmitarbeiter sollte sich warm anziehen, ich bin mächtig sauer.

(1) Kommentar

  1. oh ja, da kann ich dich gut verstehen. solche und viele andere dinge musste ich auch schon erleben :-(wünsche dir viel erfolg!!!lg, kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.