12 von 12

12 von 12 (Dezember)

Jetzt will ich bei „12 von 12“ auch mitmachen. 12 Bilder immer am 12. des Monats. Ich finde so was schön.
Hier nun meine ersten „12 von 12“-Bilder:
1 & 2: Morgens 6:30 Uhr, fotografiert aus meinem Fenster. Die Welt schläft noch, draußen sind -2°C und ich kam von der Nachtschicht.
3:  Frischhalte-Station, was Frau nicht alles benötigt.
4:  Mein (einfacher) Adventskalender, heute ist er schon zur Hälfte leer.
5: So sieht es aus wenn man nachmittags um 3 ausgeschlafen aufsteht.
6: Eine Tasse Kakao mit Milchschaum und der Tag sieht gleich besser aus.
7: Geschenke die nächste Woche an meine Schwester und ihre Kids verschickt werden.
8 – 12: Wunderbare Weihnachtsdeko
Und ein Schwibbogen gehört natürlich immer zur Weihnachtszeit dazu.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten – Nachtschicht.

(4) Kommentare

  1. Schöne 12 von 12.Liebe Grüsse aus Leipzig…

  2. ist doch schön so einen ganz normalen alltag mitzubekommen, es kommt bei 12 aus 12 nicht auf starfotos an. ich hatte allerdings gestern zufällig die gelegenheit für welche, doch meistens geht das auch nicht. gruß aus irland eliane

  3. Hallo Du,ich bin ein bißchen neidisch- bis 3 Uhr schlafen…aber vielleicht hast du ja lange gearbeitet!Liebe andrellagrüße

  4. @ AndrellaJa ich hatte Nachtschicht. Ich arbeite in Schichten und da ist jede Woche anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.