Arbeitsleben

Weihnachtsfeier am Nikolaustag

Der 2.Advent ist da, dieses Jahr fällt er auf den Nikolaustag. Da freuen sich alle Kinder, auch die Großen. Ich habe heute auch wieder etwas von meinen Eltern bekommen, lecker Schokolade mit Waffel.
Am Freitag hatte ich ja auch Weihnachtsfeier von der Arbeit. War richtig schön mit Weihnachtsmarktbummel vorneweg. Da gabs lecker Glühwein aus wunderschönen Tassen, ich habe allerdings die alkoholfreie Variante (Kinderglühwein) vorgezogen.
Anschließend haben wir dann schön im Brauhaus Watzke in Dresden gefeiert. Dort ist Freitags immer Fassbiertag für den Tisch und da mussten wir natürlich zuschlagen. Selber zapfen macht natürlich mehr Spaß.
Jedenfalls war es ein wunderschöner Abend, auch die Wichtelei hat jedem gefallen.
Wünsche noch ein einen wundervollen Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.