Vorfreude

Morgen ist es so weit, ich habe 1,5 Tage Mama-Auszeit und fahre nach Berlin zur Blogfamilia.

Nachdem ich im letzten Jahr das erste Mal dabei war, war ich sehr glücklich, auch diesmal ein Ticket erwischt zu haben. Ich sehe also einem Tag voller Austausch mit anderen Bloggern aus ganz Deutschland entgegen und freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter.

Meine Tasche und der Rucksack sind gepackt. Die Powerbank lädt und ich muss dann nur noch die morgendlichen Notwendigkeiten mit dazu packen. Morgen früh heißt es dann zeitig aufstehen, denn mein Zug fährt um 7 Uhr los. Und da morgen der 5.5. ist, habe ich mir fest vorgenommen den Tag für #WMDEGT von Frau Brüllen zu dokumentieren.

Seid gespannt. Bis bald.

Blogfamilia, Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.