Allgemein

Qual der Farbwahl

Ich bin gerade dabei ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma zu nähen. Ein kleiner Beutel nach der „Ratz-Fatz-Taschen-Anleitung“ von Farbenmix. Nur mit ein paar geänderten Maßen. Den Stoff hatte ich schon länger ausgewählt, nur hatte ich kein passendes Garn. Doch Mama besitzt eine reichliche Auswahl an Garnen, sie hat mir eine kleine Auswahl mitgegeben. Jetzt habe ich die Qual der Farbwahl.
Ich glaube, ich nehme das zweite Garn von links, das passt am besten.
Hoffentlich bekomme ich die Tasche hin, gar nicht so einfach die Anleitung zu verstehen. Immerhin, das Nähen der Henkel habe ich verstanden, nach dreimaligen lesen. Irgendwie habe ich immer ein paar Denkfehler.
Hat jemand ein paar Tipps was man so beachten sollte?

(1) Kommentar

  1. Schneidermeister sagt:

    Wichtig zu beachten ist, wenn man den Beutel zusammen näht, dass die bedruckte Stoffseite nach innen gedreht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.