Allgemein

Psst … Geheimarbeit

Hier wird grad an einer kleinen Geheimsache gearbeitet.
Da es sich um den Teil eines Geschenkes handelt, kann ich natürlich nicht alles zeigen. Ich gewähre euch aber einen kleinen Blick darauf.
Ja es ist etwas Euliges und auch die Rückseite passt perfekt zur tierischen Vorderseite. Aber ich will ja nicht zuviel verraten, sonst ist ja die Überraschung dahin.
Jetzt  gestalte ich noch eine dazu passende Karte, das Eulchen klebt schon. 

Wie alles fertig aussieht und auch was ich da eigentlich fabriziert habe, verrate ich euch später. Aber das dauert noch ein ganzes Weilchen.
Momentan arbeite ich hier etwas vor, denn ab dem 03.05. wird meine Nähmaschine hier wochenlang ein einsames Dasein führen. Ich vermisse sie jetzt schon.

(1) Kommentar

  1. Sieht interessant aus. Da bin ich ja auf die Endergebnisse gespannt. Wünsche Dir schon mal einen tollen Kuraufenthalt, vielleicht darfst Du ja von dort auch bloggen ;-). LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.