Alltagswahnsinn Shopping

Am überlegen …

… ob ich mir die hier kaufe.
Eine SINGER® Freiarm–Nähmaschine Fashion Mate™ 2263. Gibt es nächste Woche bei Tchibo.
So wird sie beschrieben:
Das Einsteigermodell für Anspruchsvolle. 23 Nähprogramme: Nutz-, Stretch-, Zierstiche, Knopflochnähen und weitere. 3 Einstellräder: Stichwahl, Stichlänge, Stichbreite. Stichlänge stufenlos bis 4,2 mm einstellbar. Stichbreite stufenlos bis 4,5 mm einstellbar. Mit Rückwärtsnähgang. Inkl. Nähheft „1 x 1 des Nähens“.
Leichter Nähfußwechsel durch Schnappautomatik, 3 Jahre Garantie, Blendfreies Nählicht, Mit großem und kleinem Garnhalter und Aufspulautomatik, Abnehmbares Zubehörfach, Inkl. umfangreichem Zubehör, Abdeckhaube und Bedienungsanleitung
Kosten: 149,00 €
Bis Montag könnte ich als Tchibo Privat-Card Besitzerin  bei Online-Bestellung noch 20% sparen.
Bin echt am überlegen, bis jetzt gebe ich kaputte Sachen oder was geändert werden muss zu meiner Mama, sie hat auch eine Singer. Bei einer eigenen könnte ich aber auch mal eigenes nähen. Man ist die Entscheidung
schwer. Es gibt ja auch schon Singer-Nähmaschinen für 99 € mit nur 7 Nähprogrammen, aber da ist man doch sehr eingeschränkt.
Bis zum Wochenende habe ich mich hoffentlich entschieden.

(1) Kommentar

  1. Na denn mal los, wenn Du es Dir leisten kannst, dann kauf sie Dir. Nähen macht Spaß, ich habe auch eine total einfache Nähmaschine und momentan reicht sie mir noch, bin noch zu sehr Anfängerin. Denk nur an die schönen Taschen, die Du Dir dann nähen kannst ;-).LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.