Geburtstag

2. Bloggeburtstag – Verlosung

Am 06.11.2011 hatte der Blog Geburtstag und wurde 2 Jahre alt. Nie hätte ich gedacht, dass ich es so lange durchhalte.
Zwar sind die Blogeinträge in letzter Zeit etwas weniger geworden, aber das hat Ursachen in meinem persönlichen Umfeld. Aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten wieder mehr blogge. Manchmal habe ich auch tolle Ideen für den Blog, aber dann vergesse ich es zu posten. Immerhin ist so ein Post ja nicht mal fix in 5 Minuten geschrieben. Aber ihr wisst sicher wovon ich rede.
2 Jahre Bloggen ergibt bei mir eine simple Aufrechnung:
225 Posts
+ 28 regelmäßige Leser
+ 8000 Besucher
+ viele liebe Kommentare
+  neue Freunde gefunden
= 2 Jahre bloggen 


Aus diesem feierlichen Anlass starte ich wie im letzten Jahr eine kleine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es unter anderem das hier, eine Duftöllampe und Sprudeltabletten für die Badewanne. Natürlich ist das nicht das einzigste, aber es soll ja auch etwas spannend bleiben. ;o)

Hinterlasst unter diesem Post einfach bis zum 08.12.2011 einen lieben Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Gern könnt ihr auch das Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Es ist aber egal ob ihr einen Blog habt oder nicht, jeder soll hier eine Chance bekommen.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

(11) Kommentare

  1. na dann mal alles liebe zum bloggeburtstag :)und gewinne/überraschungen sind immer toll, daher hüpf ich mal in deinen lostopf und versuche mein glück.liebe grüßediana

  2. 2 jahre schon – boah was verfliegt die zeit! alles liebe zum bloggeburtstag!!!glg, kirsten

  3. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Zum Glück kann man im Blog immer nachlesen, was passiert ist.LGKerstin

  4. Ich mache gern mit.Viel Freude wünscht dirElisabeth

  5. Glückwunsch zu zwei Jahren. Ich staune auch immer wieder wie schnell die zeit um ist. Alles Liebe Dir und wieder mehr zeit für´s bloggen.LG Silvi

  6. ups… jetzt hatte Kerstin einen Link gesetzt und ich dachte, es wäre ihre eigene Verlosung…Sorry liebe Bianca… ich habe jetzt erst den Namen im Impressum entdeckt…peinlich reinlich…aber vielleicht darf ich trotz des Faupax mitmachen?GLGAndrea

  7. Ich schreib dir jetzt unbekannterweise, nachdem ich durch´s Dresden näht-Blog eingetrudelt bin.Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag nachträglich!Zwei Jahre gehen dann doch wie im Flug herum und ich hoffe, dass du weiter zwei Jahre gerne bloggst. Alles in allem sollte es aber Spaß machen und wie du selbst schon schriebst, kritzelt man ja nicht einfach schnell was hin, sondern macht sich Gedanken darum, was man seinen Lesern mit auf den Weg geben möchte. Das unterscheidet Blogger von Face*bookern und anderen schnelllebigen Postern.Ich wünsche dir jedenfalls eine Menge Freude und viele emsige Leser auf deinem Blog und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen!Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen.Katja

  8. Zwei Jahr gehen im Bloggerland total schnell vorrüber und sicher kommen noch einige dazu. Viel Erfolg weiterhin.Gruß von Bianca zu Bianca

  9. Bin über Umwege auf diesen Blog gestoßen. Reihe mich nun in den Reigen der Gratulanten ein.Herzlichen Glückwunsch zum 2. schickt aus GörlitzSybille

  10. Na mensch, herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 2… ach was sag ich, 22 Jahre Bloggeritis! 😉

  11. Dann möchte ich zum Schluß auch noch schnell hier in den Lostopf hüpfen !!! Wir Dresdner müssen doch zusammen halten !!!! Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viele Ideen !!! Bärige Grüße von Ines und ihren Bärchen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.