Überraschungen

Überraschungstüten

Goody bags

Ich liebe Überraschungstüten, man weiß nie was man bekommt. Hier habe ich mir jetzt 3 Tüten bestellt und habe tolle Sachen bekommen.
I love goody bags, you never know what you get. Here, I’ve now ordered three bags and got great stuff.
Das sind eine 3m-Restetüte BW-Webware gemustert, eine 10m-Überraschungstüte Webbänder – Mädchen und eine 10m-Überraschungstüte Webbänder – Jungen. Webbänder sind für mich Neuland, mal sehen was ich damit mache. Webband zu vernähen habe ich schon geübt, jedoch mit gewebten Geschenkband. Das gibt es ja auch in schönen Farben und Mustern und lässt sich gut vernähen Ich habe allerdings Geschenkband ohne Draht genommen.
This is a 3m-rest packet cotton-woven patterned, a 10m-surprise bag ribbons – girls and a surprise bag ribbons 10m – Boys. Ribbons are new territory for me, now I must see what can do with it. To sew ribbon, I’ve practiced, but with gift ribbons. That’s gives in beautiful colors and patterns and can easily sew. But I have taken ribbon without wire.

(1) Kommentar

  1. Wow, da hast Du ja echt hübsche Dinge bekommen. Ich hab auch schon mit diesen Überraschungstüten geliebäugelt … konnte mich aber noch nicht durchringen. Aber sobald ich mal die Stoffe, die hier rumfliegen aufgebraucht – oder zumindest stark dezimiert – habe, werd ich das mal probieren! Schaut ja echt gut aus!Und mit dem Geschenkband … hat das geklappt? Ich hab mich das ehrlich gesagt noch nicht getraut, ich hab nämlich mit Geschenkband mal gnaz schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Glück nicht beim nähen … aber das hat ganz furchtbar abgefärbt. Denke, wenn ich das vernäht hätte, hätte das wohl doll Ärger gegeben. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.