Bloggertreffen

KEINE Nähparty

Leider leider muss ich meine Nähparty absagen. Ich bin so unendlich traurig darüber, aber es geht momentan einfach nicht.

Ich habe mal wieder selber viele private Scherben verursacht, die ich jetzt erstmal aufsammeln muss und versuchen zu kleben. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Aber es bleiben bestimmt Lücken im Geklebten übrig. Kennt man ja.
Achtung Disclaimer: Alles was ich ab jetzt schreibe, kann und wird garantiert für gegen mich eingesetzt werden. Aber damit kann ich leben.

Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich meine eigene Person nicht besser unter Kontrolle habe. Vielleicht sollte ich ja mal meiner erkrankten Psyche einen eigenen Post widmen um mir so vieles von der Seele zu schreiben. Aber das artet dann wohl möglich in verschachtelten Sätzen aus. Also ist ein Termin bei meiner Psychologin wohl das einfachste. Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr noch einen Termin.

Jedenfalls heule ich jetzt wieder und diesmal nimmt es kein Ende. Ich bin so am Boden, das mein Körper wieder gegen mich sein wird. Aber für die Kinder versuche ich stark zu sein. Nur nix anmerken lassen, obwohl das nicht so richtig geht. Jedoch funktioniere ich für sie.
Hoffentlich wird morgen alles etwas besser. Ich habe mir kurzfristig frei genommen (mein Chef war nicht begeistert) und hoffe auf ein erstes Gespräch zum Scherbenhaufen. Vor allem möchte ich in Bezug auf die Kinder Klarheit haben und wissen woran ich bin.
Meine verquollenen Augen und ich gehen jetzt ins Bett und hoffen auf einen besseren Morgen.

Danke schon mal ihm Voraus für alle aufmunternden Worte, aber ich weiß selber, dass ich es persönlich verursacht habe.

Tschüß

(5) Kommentare

  1. <3

  2. Peggy sagt:

    Liebe Bianca- ich wünsch dir ganz viel Kraft! Ihr habt in so kurzer Zeit so erstaunlich viel geschafft- ich wünsche euch, dass euch diese Erfahrungen auch jetzt in dieser Krise helfen!
    Alles Liebe!

  3. Liebe Bianca,
    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und gönn dir die Auszeit, die du brauchst.
    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

  4. Sera sagt:

    Am Ende wird alles gut
    und wenn es nocht nicht gut ist,
    dann ist es noch nicht das Ende.
    Lg und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert