Shopping

Ich bin schwach geworden

Eigentlich wollte ich im Schuhladen ja nur schauen, doch heimgegangen bin ich dann damit.

In den Händen hatte ich auch noch andere tolle Schuhe, habe mich dann aber stark zusammen gerissen und nur diese mitgenommen. Ihr glaubt nicht wie bequem die sind, da schaue ich dann auch mal nur mit einem Auge auf den Preis. Zwei Paar davon waren übrigens gesenkt.

(3) Kommentare

  1. Wow, was für ein super Kauf! Die obersten von Rieker sehen toll aus. Manchmal hat man einfach Glück und findet direkt das, was man sucht und das nächste Mal wieder gar nichts… Noch einen wunderschönen Abend.Liebe GrüßeSusanne

  2. sagt:

    Das sind ja tolle Treter *hihi*!Also die beiden Paare auf der unteren Stufe würde ich auch sofort nehmen!Schönen Abend noch und liebe GrüßePetra ;o)

  3. @Susanne: Ja ich hatte heute wirklich Glück beim Kauf und wahrscheinlich sind es deshalb so viele auf einmal geworden. Hätte am liebsten noch mehr mitgenommen, aber der Verstand sagte stopp. :o)Die beiden Hellen sind übrigens Riecker und die Blauschwarzen von Josef Seibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.