Geburtstag

Ehrentag

Ein neues Lebensjahrzehnt bricht an. Aber erst um 23:45 Uhr, meiner Geburtszeit.
Wer weiß was in Zukunft kommen mag?
Wie wird sich mein Leben in den nächsten Jahren verändern? Privat und beruflich.
Einer meiner Lieblingssprüche ist aus dem Film „Sex and the City“:
„Die 20er sind zum Genießen, in den 30ern lernt man seine Lektionen und in den 40ern zahlt man die Drinks.“ 
 Da bin mal gespannt, was ich für Lektionen lernen muss.
Heute gehe ich erst einmal ganz gewohnt arbeiten und Samstag wird gefeiert. Mit Family und engen Freunden gehe ich griechisch essen und danach (wenn die Älteren weg sind) wer weiß was wir dann noch unternehmen. Das wird toll.

(7) Kommentare

  1. Anonym sagt:

    He he Töchterchen, was heist hier "wenn die Älteren weg sind" . *lach*Dein Paps

  2. happy birthday!!! ich wünsche dir, trotz arbeit, einen wunderschönen tag. vielleicht kannst du dich ja nach der arbeit ein bißchen verwöhnen und den tag in ruhe ausklingen lassen! Ansonsten wünsch ich dir für Samstag viel Spaß!!!Oh man, ich werd nächstes jahr 40 – muss ich dann alle drinks bezahlen ;-)lg, kirsten

  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Feier am Samstag schön :-)Liebe Grüsse

  4. Ricarda sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine Schwester Ricarda und deine Lieblingsneffen Nico und DavidAchja trinke einen für mich mit(kann ja leider nicht mitfeiern)

  5. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Habs verpasst, aber ich hoffe Du hattest einen netten Tag und die Feier kommt ja erst noch.LGKerstin

  6. Happy Birthday! 🙂

  7. Happy Birthday! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.