Alltagswahnsinn

Die Zeit rennt

Ach herrje, ist heute echt schon der 11. Januar? Irgendwie bin ich noch nicht so richtig im neuen Jahr angekommen. Es fehlt halt noch die normale Routine nach den ganzen Festivitäten.
Morgen ist dann ja auch schon der erste „12 von 12“-Tag im Jahr. Aber ich kann euch sagen, 12 Bilder werden es bei mir bestimmt nicht werden. Einerseits habe ich morgen Frühschicht und gleich danach ab 14 Uhr Schule, denn ich mache ja seit letztem Herbst eine berufsbegleitende Ausbildung nebenbei. Weiß gar nicht ob schon direkt darüber geschrieben habe. Das kann ich ja mal nachholen, irgendwann, wenn ich Lust dazu habe.
Heute morgen bin ich zudem auch noch mit Halsschmerzen aufgewacht und sitze jetzt hier am „Schlepptop“ und trinke nebenbei brav Kamillentee und lutsche Halspastillen mit Thymian. Hatte ganz vergessen wie beschissen (tschuldigung für die Wortwahl, ist aber nun mal so) sich Halsweh anfühlt. Das gesamte letzte Jahr wurde ich Glückliche von so was verschont und jetzt beginnt das neue Jahr gleich damit. Na bravo, kann man da nur sagen, aber warum sollte es mir besser gehen als anderen Bloggern. So wie ich auf einigen Bogs gelesen habe, haben Erkältungen zur Zeit mal wieder die Oberhand gewonnen.
Wie ihr sicherlich bemerkt, fehlt bisher noch ein Bild in dem Post. Ich kann euch sagen, es kommt in diesem Post auch keins mehr. Dieses Jahr wird es bei mir auch fotolose Posts geben. Es gibt ja auch viele Blogs ganz ohne Bilder. So kann ich eventuell öfters posten, ohne jedes mal in Panik zu geraten, nur weil ich kein passendes Bild habe.
Man wird sehen was dieses Jahr bringen wird. Bestimmt werde ich wieder mal eine Verlosung machen, nur wann weiß ich noch nicht. Auf jedenfall zum Bloggeburtstag im November.
Ich verrate euch noch schnell mein Blogziel für dieses Jahr:  
50 regelmäßige Leser.
Ganz bescheiden also, zur Zeit habe ich 21. Mal schauen wie lange es dauert bis ich diese Zahl erreiche.
Wir lesen von einander.

(2) Kommentare

  1. Oh, dann wünsch ich Dir viel Erfolg für die 50 Leser! :-)Wenn Du einen guten Trick weisst, wo man die herkriegt … ich könnte auch noch ein paar vertragen. ;-)Und das mit der rennenden Zeit … das kenn ihc. Eigentihc wollte ich auch wieder bei 12 von 12 mitmachen … aber irgendwie war dann heute plötzlich der 12.! AUTSCH!Bald kommt bei mir aber ein schöner Post über hübsche Sterne! Hab nämlich aus dem wunderschönen Papier von Dir den Stern gemacht … und dann gleich noch einiges anderes zweckentfremdet …. 🙂 Macht total Spaß!Ganz ganz lieben Dank nochmal!

  2. sagt:

    Dann helfe ich dir und bin mit meiner Bärenliebe die Nummer 23 :0))Liebe Grüßevon Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.