Kino

Wir seh’n 3D

Auf dem heutigen Unterhaltungsprogramm stand KINO.
Genauer 3D-KINO.
Noch genauer „Rapunzel – Neu verföhnt“ in 3D.

Wir sahen echt verschärft aus mit den 3D-Brillen. Hier mal am Beispiel meines 7-jährigen Neffens gezeigt. 
Dieses 3D-Kino ist echt ein Erlebnis. Sogar ich als Brillenträger mit super Kurzsichtigkeit habe es prima vertragen.
Echt zu empfehlen, nicht nur das 3D, sondern auch der Film. Der war, einfach ausgedrückt, SCHÖÖÖN. Nicht nur was für Kinder, auch für Erwachsene. Perfekte Mischung aus Romantik, bissl Action und Szenen zum Ablachen.
Und für alle die „Rapunzel – Neu verföhnt“ noch nicht gesehen haben, ab ins Kino und zwar 3D.

(1) Kommentar

  1. sagt:

    Der Film ist auch in 2D richtig gut gemacht!!!Liebe Grüßevon Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert